Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

wünsche an ruelfig

Beitragvon Anna Lyse » Mi 21 Sep, 2011 15:06


lieber ruelfig,
ich wünsche dir alles liebe und nur das beste an deinem geburtstag! feier und lass dich feiern.
:kuchen:

lg,
isa
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: wünsche an ruelfig

Beitragvon rivus » Mi 21 Sep, 2011 17:55


mensch lieber rolf,
ich glaub es kaum, schon wieder ein jahr vorbei. herzlichst wünsch ich dir alles liebe u. gute u. viel esprit für neue geschichten u. gedichte. lass die korken knallen, die zapfhähne sprießen u. horch, 12kanonensalute der alten sorte nur für dich!

lg, andreas
Zuletzt geändert von rivus am Do 22 Sep, 2011 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: wünsche an ruelfig

Beitragvon GlasaugeBill » Mi 21 Sep, 2011 18:50


Mensch fein, du wirst reifer! Alles Gute dabei!
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:04
Eigene Werke
 

Re: wünsche an ruelfig

Beitragvon Le_Freddy » Mi 21 Sep, 2011 19:49


jau! glückwunsch!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: wünsche an ruelfig

Beitragvon Garfield » Mi 21 Sep, 2011 21:16


Herzlichen!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: wünsche an ruelfig

Beitragvon Ruelfig » Mo 26 Sep, 2011 18:45


Danke euch.
Dem Anlass angemessen war es eine rauschende Party mit Rollator-Hüpfen, weitsehen für kurzsichtige und kurzsehen für weitsichtige, Doppelherz on the rocks und all you can eat vegane, Cholesterin-, Lactose-, Zucker- und geschmacksfreie Burger, magenfreundlich mit Mondlicht gegrillt. Lustig auch die Kukident-Schaumtanzpolonaise. Nächstes Jahr im Pflegeheim!
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1099
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: wünsche an ruelfig

Beitragvon Le_Freddy » Di 27 Sep, 2011 15:40


Ruelfig hat geschrieben:Rollator-Hüpfen, weitsehen für kurzsichtige und kurzsehen für weitsichtige, Doppelherz on the rocks und all you can eat vegane, Cholesterin-, Lactose-, Zucker- und geschmacksfreie Burger, magenfreundlich mit Mondlicht gegrillt. Lustig auch die Kukident-Schaumtanzpolonaise. Nächstes Jahr im Pflegeheim!


biite, bitte lass' mich
lass' mich dein Pfleger sein!

(naja bin halt nicht examiniert. aber das fällt ja eh bald wenn unser Gesundhetssystem auf kurs gehalten wird. dann gibts auf station nur noch tierarzthelfer_innen. :D)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php