Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

Gratulation Garfield

Beitragvon vorspieler » Di 10 Apr, 2012 23:17


:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: ,

erstmal ganz viele Torten um meinen "Glückwunschsbekundungen" Vor- und Nachdruck zu verleihen.

Einen schönen restlichen Tag dann noch.

..... vs
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 14:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Gratulation Garfield

Beitragvon struktur-los » Di 10 Apr, 2012 23:28


Oh ja... Garfield ... von mir auch - Alles Gute für Dich! :) Hoch sollste leben... drei Mal hoch! :flasche:

Liebe Grüße
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 576
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 16:48
Eigene Werke
 

Re: Gratulation Garfield

Beitragvon rivus » Mi 11 Apr, 2012 00:11


hi garf! wünsch dir auf deinem neuen jahrespfad viel kraft, durchhaltevermögen und das erleben möglichst vieler glücksmomente! lass es dir einfach öfter gut gehen und empfehle uns weiter die eine oder andere lektüre :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Gratulation Garfield

Beitragvon Anna Lyse » Mi 11 Apr, 2012 13:47


alles gute!! :kuchen: :flasche: :kuchen:
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 21:13
Eigene Werke
 

Re: Gratulation Garfield

Beitragvon El Machiko » Mi 11 Apr, 2012 13:50


Hmm darf ich auch was von dem Kuchen anna?
Herzlischen Glückstrumpf.
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:

Apollinaris

Damit das klar ist!
El Machiko
Bundespresident
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 27 Sep, 2011 00:03
Eigene Werke
 

Re: Gratulation Garfield

Beitragvon Garfield » Do 12 Apr, 2012 17:42


Vielen Dank euch allen. :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 19:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron