Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

Alles Gute für Rivus...

Beitragvon struktur-los » Do 07 Feb, 2013 10:32


Lieber Rivus,

einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :) Vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit, die Liebe zum Leben (mit der einfach alles möglich ist) und zur Literatur - natürlich. ;) Ohne dich wäre das Forum bei weitem nicht so bunt und facettenreich. :)

Lass es dir heut' gut gehen.!.

Dieser :kuchen: ist für dich (selbst gebacken - das will was heißen :D ).

Sei lieb gegrüßt
strukti

PS:

Zuletzt geändert von struktur-los am Do 07 Feb, 2013 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Rivus...

Beitragvon KrachKaff » Do 07 Feb, 2013 11:27


alles gute auch von mir ... :kaffee:
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Benutzeravatar
KrachKaff
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 07 Okt, 2011 20:17
Wohnort: KrachKaff
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Rivus...

Beitragvon rivus » Do 07 Feb, 2013 14:32


oh vielen vielen dank liebe strukti, freu, freu mich sehr und lass es mir zünftig schmecken und stoß mit dir an :flasche:

und lieber krachkaff ein heeßes schälchen wir beide ja das ist cool und passt zum sonnenschein, zum frühlingshaften! weg mit allem dunklen :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Rivus...

Beitragvon sandkorn » Do 07 Feb, 2013 17:34


Hallo Rivus,

auch von mir alles alles Gute zu Deinem Tag..Hast du es dir gut gehen lassen ?

Herzlichen Glückwunsch..

LG
sandkorn
sandkorn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 01 Nov, 2012 21:30
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Rivus...

Beitragvon Garfield » Do 07 Feb, 2013 17:53


Hey Rivus, auch von mir noch alles Gute!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Rivus...

Beitragvon Anfang2013 » Do 07 Feb, 2013 19:22


Hallo

Auch von mir alles Gute
Anfang2013
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Jan, 2013 06:17
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Rivus...

Beitragvon annabell » Do 07 Feb, 2013 22:14


Lass dich feiern Rivus! :flasche:

Das Beste ist gerade gut genug für dich. Deswegen

Hab ich noch ne Plastetüte mit npaar Werni-Kaltschalen in der Küche drapiert undn Wenzel-Kläbschn aufn Kühlschrank uffgepeppt...(konnte leider nicht bleibn- der freiwilligen Selbstausbeutung wegen...)

hoffe du freust dich darob

Grüße Abell
"Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz)
Benutzeravatar
annabell
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 20 Sep, 2011 21:26
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Rivus...

Beitragvon GlasaugeBill » Do 07 Feb, 2013 22:19


Ich mach eins auf für dich, rivus. *plöpp*
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:04
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Rivus...

Beitragvon Gast » Fr 08 Feb, 2013 04:36


Ich möchte nachträglich gratulieren und alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Hochachtungsvoll

der_senator
Gast
 
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Rivus...

Beitragvon kokoschanell » Fr 08 Feb, 2013 10:59


hab's jetzt erst gesehen. alles gute zum geburtstag, lieber rivus, gesundheit und tatkraft und immer einen handvoll muse unter dem kiel wünscht dir kok :kuchen: o
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Rivus...

Beitragvon rivus » Fr 08 Feb, 2013 15:11


ach, das ist lieb von euch. bedank mich. und schmeiß noch ne liforunde. :flasche:

@annabell. fein. lass dich bitte wieder mal öfters hier blicken. freu mich auf dein stelldichein
@sandkorn garf anfang2013 senator glasauge koko greift zu greift zu. ist noch ne riesengroße nougatrolle für euch da.


liebe grüße der rivus. noch ein wenig beschwipst
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php