Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

attis geburtstag

Beitragvon rivus » Fr 15 Feb, 2013 20:54


oh dir sei herzlichst alle glückwünsche nachgetragen und hier hast du etwas von der lifoianischen bäckerei :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: mit geheimen zutaten, die dir hoffentlich ganz vorzüglich munden werden. unsre vorkoster sind allesamt ins schwärmen gekommen. wir trinken auf dich und trink mit uns. auch nachträglich wünschen wir dir alles liebe, gute und anker für häfen, in denen du dich ganz und gar aufgehoben fühlen kannst. und stell ruhig mal wieder einen text ins lifoianische medium hinein.


lg der rivus
Zuletzt geändert von rivus am Fr 15 Feb, 2013 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron