Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

vorspielers großer tag

Beitragvon rivus » Mo 15 Apr, 2013 06:35


ein geburtstagsständchen für dich lieber vorspieler und viel glück für alles neue und die nötige kraft für alles hinzunehmende. ich wünsche dir einen schicken tag mit :kuchen: und freunden und lass mal den einen oder anderen text von dir hier :flasche:
Zuletzt geändert von rivus am Mo 15 Apr, 2013 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: vorspielers großer tag

Beitragvon struktur-los » Mo 15 Apr, 2013 06:38


Von mir auch das Allerbeste! :) Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag! :kuchen:

Liebe Grüße
strukti
Zuletzt geändert von struktur-los am Mo 15 Apr, 2013 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: vorspielers großer tag

Beitragvon wilma » Mo 15 Apr, 2013 12:48


Weg-weg ... beiseite ... Ich auch (selbst wenn ich Vorspieler nicht kenne)

...alles Gute zum Geburtstag sagen ...
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
wilma
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 16 Mär, 2013 19:37
Wohnort: Spreeathen
Eigene Werke
 

Re: vorspielers großer tag

Beitragvon sandkorn » Mo 15 Apr, 2013 20:58


zwar schon etwas spät, aber auch von mir Happy Birthday :kuchen: lieber Vorspieler.
Liebe Geburtstagsgrüße von
sandkorn
sandkorn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 01 Nov, 2012 21:30
Eigene Werke
 

Re: vorspielers großer tag

Beitragvon vorspieler » Di 16 Apr, 2013 20:21


Huhu,

ich danke euch ganz dolle..... :) @ rivus -> wird werden ;)
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron