Beschreibung von Natur und Umwelt

Re: vor gestellt

Beitragvon Perry » Sa 26 Jan, 2013 18:42


Hallo Rivus,

ich mag dieses leicht kryptische Verworten durchaus, bin an einigen Stellen, dann aber doch auf Sinnriffe gelaufen.


Die Tage versammeln sich
auf meinen Plätzen.
Die Nacht kleidet sie an. Dramaturgin,
hier bin ich im Spiel.
Du nimmst mich ohne Visier
Du bist Gefährtin für die Danach. -> sind damit Nachkommen gemeint?

Die Spur wittert
meine Ich. Ich such -> Ichs?
die neuen. Sie lockern meine Fäuste -> Spuren?
den Weg. Er bleibt mir eine Fährte
im Ungewissen.

LG
Perry
Zuletzt geändert von Perry am Sa 26 Jan, 2013 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Perry
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1188
Registriert: Do 20 Nov, 2008 14:29
Eigene Werke
 

Re: vor gestellt

Beitragvon rivus » So 27 Jan, 2013 17:20


hi perry.
wie im leben gibt es auch im lesen verschiedene wahrnehmungen. wir haben immer auch sinnriffe immer wieder zu umschiffen oder eben verschiedenartig, wie bei gitarrenanschlägen, anzureißen. nicht immer kann ich erklären, welche bilder mich zu meinen texten treiben.

das danach ist eigentlich mehr bezogen auf die zeit nach dem kampf. das ist die zeit, die bleibt, wenn alles positionieren vorbei ist. das danach ist das künftige, was aber auch schon immer vergangen ist. daher die danach .....


hm, perry heisst es wirklich meine ichs es sind aber die vielich gemeint. das wir der ichs hm sollte ich wohl doch ändern // danke.

die neuen bezieht sich eher auf die ichs auf die anderen alter egos und auch realen anderen

danke für dein hier vorbeischauen

glg rivus
Zuletzt geändert von rivus am So 27 Jan, 2013 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Zurück zu Panoramen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php