hallo niko,
bist ja wirklich aktiv an der kommentarfront unterwegs gewesen wie ich sehe! schön das hier mal wieder zu lesen. danke fürs rausholen ;)
ich sehe nun einiges anders, doch es freut mich zu lese dass es dir so gut gefallen hat.
wenngleich ich den verpassten bus als zu verspielt empfinde
wieso zu verspielt? nähere erklärung bitte! versuch mich da grad hineinzuversetzen aber verspielt kommt mir da nicht wirklich in den sinn, eher ablenkend. wenn man das als ganzes betrachtet.
holzknisterstelle gefällt mir fast noch besser
hmm nun ich mag das wort knister vom klang nicht, von daher hatte ich schon überlegt es zu streichen doch irgendwie ist mir bis jetzt noch nichts stimmigeres eingefallen. witzig dass du es so gut findest :D
das fehlen des artikels vor "wind" stört mich persönlich.
ich mag artikel nicht sonderlich, zumindest übt es auf mich einen großen reiz aus die artikel allesamt zu entfernen. werde jedoch mal darüber nachdenken was genau daran auch störend sein könnte.
mittlerweile glaube ich das ich hier die zeilenumbrüche ein wenig zu seltsam gesetzt habe, dies will ich auch ändern denn so wie es da steht ist es nicht unbedingt in meinem sinne. diese ein-wort staccato zeilen sind nicht so dolle, beim lautlesen wirkt es dann als würde man stottern mag manches mal zweckdienlich sein hier jedoch nicht. ausserdem will ich den text interpunktieren, wäre viel angenehmer für den leser und auch für die stimmung dahinter.
danke fürs lesen niko und für deinen kommentar, der hat mich wirklich gefreut.
gruß,
isa