genausowars! da kommt wieder echtes lyfo-feeling auf. scheiße, das kann doch nicht alles weg sein! revolution, baby!
dass bei "schnellantwort" kein bezug genommen wird auf den kommentar, den man kommentiert, stößt übel auf. mir is ja sowieso schon schlecht genug. die letzte cola (mit schuss) war zuviel. das kann man ja offen sagen. wir sind ja eine moderne gesellschaft heutzutage. jedenfalls ist die angeprangerte fehlfunktion der sogenannten schnellantwort (ein hohn; ich sage PÜ!) für das triple-xxx-posting verantwortlich. und wenn ich deswegen gesperrt werde, werde ich euch grob fahrlässig kommen!
zurück zum geDICHT. dicht ist es. keine frage. dass es das gegenteil behauptet ist ein UNDING. ich behaupte ja auch nicht, dass mo in diesem faden als wolf im meerschweinchenfell mehrere verschiedene protagonisten gleichzeitig spielt, obwohl das so ist. da würde ich an aischas stelle auch auf durchzug stellen. für diesen jeandarcschen GROSSmut ein dickes: thumbs up, aische!
worauf wollte ich eigentlich hinaus? achja, VERGISS DIE KLAMMERN NICHT! (eine vor EIN, die zweite nach PÜ!)
es braucht immer einen mutigen, der die wahrheit offen und UNVERKLEMMT ausspricht. bondage mag jetzt nicht den geschmack von pega und rülfick getroffen haben, die finden das vielleicht sogar falsch, sagen IGITT und HÄTTE GOTT GEWOLLT DASS... aber das sprengt den ohnehin sehr ENG gesteckten rahmen, den ein gedicht von natur aus nun mal hat.
ich verstehe ayschas zorn. nun wagt sie zum ersten mal den schritt an die öffentlichkeit und dann sowas. man unterstellt ihr, sie würde von ganz anderen dingen reden, als sie meinen tut. und das prangere ich an!
für mehr toleranz und völkerverständigung!,
gegen reaktionäre sexualmoral!,
toi toi toi wegen der bevorstehenden kernschmelze,
ich geh dann mal schlafen,
habt euch lieb! --
jjj (nur echt mit der :kaffee: )