Pessimistische Lyrik

Stille

Beitragvon Silent_Ray » Mo 12 Jan, 2009 23:29


Das Folgende Gedicht ist eines meiner Haikus. Mich fasziniert an dieser Gedichtform besonders die Logik die hinter Allem steckt und der Reiz, trotz der wenigen Worte möglichst viel ausdrücken zu können. Ich nehme nie all zu viel Zeit zum schreiben solcher 3 Zeilen. Nach 10 Minuten hab ich sowas fertig also seid nicht zu Streng wenn es nicht so gut ist^^ :

[size=150:1yr9apwy][mittig:1yr9apwy]Stille[/mittig:1yr9apwy][/size]

[mittig:1yr9apwy]Äussere Stille
zwingt Hören ins Innere
…leise Sinne flehn[/mittig:1yr9apwy]
Silent_Ray
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12 Jan, 2009 23:04
Eigene Werke
 

Re: Stille

Beitragvon M.C.Bertram » So 12 Jul, 2009 10:44


Hi Ray!
Leider besuchst du das Forum nicht mehr. Ich möchte gerne zum Ausdruck bringen, daß deine Worte Bilder bei mir wachrufen. In der Stille der Wüste entwickelt sich - was nicht jedem angenehm ist - nicht nur das Gehör weiter, sonder “...leise Sinne flehnâ€
M.C.Bertram
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 27 Jun, 2009 17:51
Eigene Werke
 

Zurück zu Schwarzlicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron