Pessimistische Lyrik

Undicht

Beitragvon Aichi » Do 26 Nov, 2009 19:57


[links:u05rt213]

UNDICHT


Es regnet in mich hinein,
mein Herz schwemmt auf

Drück es aus und
häng meine Haut
zum Trocknen auf

Vergiss die Klammern nicht
.[/links:u05rt213]
[mittig:1cblroer].
.
.
.

Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen
[es] ist die einzige Rettung ...

_________________________________________________

?????, ????
- Dir en grey -

.
.
[/mittig:1cblroer]
Aichi
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 162
Registriert: So 15 Feb, 2009 01:14
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Niko1230 » Do 26 Nov, 2009 22:01


hey...............das ist klasse!!!!!!!!
ich mag das, wie du jedes wort gewichtest.

sehr gern gelesen!

lieben gruß: Niko
Die Selbstzerstörung findet im Geheimen
und trotzdem vor dem Leser statt.
(Günter Kunert)
Niko1230
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 15 Jul, 2009 16:21
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Aichi » Fr 27 Nov, 2009 00:09


Oh! Hey Niko!

Das freut mich wirklich sehr.
Vielen Dank. :)

Grüße

Aichi
[mittig:1cblroer].
.
.
.

Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen
[es] ist die einzige Rettung ...

_________________________________________________

?????, ????
- Dir en grey -

.
.
[/mittig:1cblroer]
Aichi
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 162
Registriert: So 15 Feb, 2009 01:14
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Rando Reinhardt » Fr 27 Nov, 2009 11:58


...hmm, ich musste bei diesem text, ehrlich gesagt, an reinejakulieren denken.........den vollen schwall heißer liebe der durchschießt bis zur decke....
Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis
(Hunter S. Thompson)
Rando Reinhardt
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 07 Okt, 2008 13:11
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon anikaya » Fr 27 Nov, 2009 19:46


...durchscheißt bis zur Decke...ja, genau...

______________________________________________________

[size=85:84qsbrdl]"Sprechen wir es aber aufrichtig aus: ein eigentlicher Lebemann, der frei und praktisch athmet, hat kein ästhetisches Gefühl und keinen Geschmack, ihm genügt Realität im Handeln, Genießen und Betrachten ebenso wie im Dichten..." Johann Wolfgang von Goethe[/size]
anikaya
 
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Pegamund » Sa 28 Nov, 2009 03:36


Heiapoppeia, das ist aber mal ein gewagter Text.
Eine wirklich innovative Verlyrisierung eines
Coitus Thesauratus! Wow!

Was ist ein Coitus Thesauratus?
Joa, das ist eine alte daoistische Sexualpraktik und nebenbei auch noch eine suuupertolle Verhütungsmethode, ganz ohne Chemie: Da geht es nämlich um die männliche Kontrolle der Ejakulation.

Viele Daoisten verbinden ja den Verlust des Spermas mit einem Verlust von Lebensenergie, was dann frühzeitiges Altern, Krankheit und allgemeine Erschöpfung zur Folge hat. Einige Daoisten glauben, dass man überhaupt nie ejakulieren darf (!), andere bestimmen mit einer Formel die maximal mögliche Anzahl von Ejakulationen, bevor es für die Gesundheit kritisch wird (das muss mann sich dann eben einteilen, woll). Grundidee beim C.Th. ist jedenfalls, die Menge verlorener Körperflüssigkeit in Abhängigkeit zur gewünschten Praktik zu begrenzen. Bei den durch die Jahrhunderte weitergegebenen sexuellen Praktiken schwächte sich die Wichtigkeit eines Limits von Ejakulationen ab. Trotzdem ist das Zurückhalten des Samens ein wesentlicher Grundsatz der daoistischen sexuellen Praxis, jawollja.

Es gibt verschiedene traditionelle daoistische Verfahren, um die Ejakulation zu kontrollieren. Durch Druck auf das Gebiet zwischen Hodensack und Anus beispielsweise wird unnötiges Raus- und Rumspritzen verhindert, das Ejakulat läuft direkt in die Blase (des Mannes) und gut iss. Die Daoisten glauben zwar, dass der Samen durch dieses Verfahren in ihren Kopf steigt und so ihr Hirn ernährt, damit sie - nur als Beispiel jetzt - besser dichten können. Das stimmt aber nicht.

Na, wie auch immer, dieses durchgefeilte Stück Text beschreibt schön lyrisch aus der Sicht der Blase, wie es ist, wenn einer sich mit Wäscheklammern Druck macht hinterm Skrotum, damit er den Thesauratus überhaupt hinkriegt, und ich find es ganz toll, dass da auch mal ein Gedicht drüber geschrieben wird. Nicht immer nur Blümchen und Herzchen und so, sondern richtig zur Sache:

Vergiss die Wäscheklammern nicht, wenn du kommst, honey!

DAS ist doch geil! Oder?

Pega, voll angemacht in der Nachtschicht
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 19:44
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Aichi » Sa 28 Nov, 2009 18:56


Sehr interessante Interpretation Pegamund!
Aber leider trifft sie hier nicht gerade zu ...

Danke für die kleine Lehrstunde. ;)
Mich interessiert leider herzlich wenig
was du oder jemand anderes hier in sexueller Hinsicht "geil" findet oder nicht.

Grüße

Aichi
[mittig:1cblroer].
.
.
.

Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen
[es] ist die einzige Rettung ...

_________________________________________________

?????, ????
- Dir en grey -

.
.
[/mittig:1cblroer]
Aichi
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 162
Registriert: So 15 Feb, 2009 01:14
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Aichi » Sa 28 Nov, 2009 19:03


[quote="Mo.-":3gc3un8y]
Mich interessiert leider herzlich wenig
was du oder jemand anderes hier in sexueller Hinsicht "geil" findet oder nicht.


es gab auch noch andere kommentare, aichi.[/quote]

Das ist mir durchaus bewusst Mo!
Aber das ist doch wirklich eine Frechheit,
sich immer so lustig über meine Texte zu machen.

Was soll das eigentlich immer?

Aichi
[mittig:1cblroer].
.
.
.

Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen
[es] ist die einzige Rettung ...

_________________________________________________

?????, ????
- Dir en grey -

.
.
[/mittig:1cblroer]
Aichi
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 162
Registriert: So 15 Feb, 2009 01:14
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Pegamund » Sa 28 Nov, 2009 19:15


Mich interessiert leider herzlich wenig
was du oder jemand anderes hier in sexueller Hinsicht "geil" findest oder nicht.


auauau, Aichi, darum, was ich oder wer anders in sexueller hinsicht undsoweiter - also, da drum gehz doch überhaupz nicht, es geht nur und ausschließlich um dein gedicht (oder wasauchimmeresist)!
also, nee, da hast jetzt was nicht kapiert, du ... macht aber nix: die mit den kürzeren armen kommen an die obersten fächer im schrank nun mal nicht dran, so isses eben im leben. leider. :P

pegagrüßchen

achso, ja, noch was: du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, dass es dem leser/der leserin vollkommen schnuppe ist, was du als autorin mit einem text aussagen willst. der dicke max, kater carlo, arielle die meerjungfrau oder gretchen müller können, dürfen, sollen auch in deine ungeilen texte reininterpretieren oder aus ihnen rauslesen, was immer sie wollen: da gibbet kein "richtig" oder "falsch". und wenn ein text so langweilig ist wie deiner hier, muss man eben was reinstecken, einen coitus thesauratus beispielsweise, sonst fällt man in hundertjährigen schlaf bei der lektüre.
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 19:44
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Aichi » Sa 28 Nov, 2009 19:19


Dann hättest du auch einfach und ehrlich sagen können,
dass du den Text schlichtweg langweilig findest.

Und nicht so dumm hintenrum!

Aichi
[mittig:1cblroer].
.
.
.

Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen
[es] ist die einzige Rettung ...

_________________________________________________

?????, ????
- Dir en grey -

.
.
[/mittig:1cblroer]
Aichi
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 162
Registriert: So 15 Feb, 2009 01:14
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Pegamund » Sa 28 Nov, 2009 19:26


du hast keinen sinn für spaß, Aichi, und offenbar auch keinen für die freude an der espritvollen versprachlichten umhüllung trivialer sachverhalte. :rolleyes:

ist es nicht poetischer und auch rücksichtsvoller, zu sagen "dein ding da gleicht einem coitus thesauratus" als "mööönsch, Aichi, schon wieder sonn stück emoscheiße"? also, "hintenrum" ist da gar nix - schließlich issett nicht mein problem, wenn du zu kurzsinnig ... äh ... kurzsichtig bist, um ein bisschen ironie zu durchschauen. 8)
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 19:44
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Aichi » Sa 28 Nov, 2009 19:30


Leider hat jeder Spaß auch mal irgendwo seine Grenzen Pegamund!
Und das Einzigste an dem du dich aufgeilen kannst,
sind deine eigenen Worte!

Aichi
[mittig:1cblroer].
.
.
.

Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen
[es] ist die einzige Rettung ...

_________________________________________________

?????, ????
- Dir en grey -

.
.
[/mittig:1cblroer]
Aichi
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 162
Registriert: So 15 Feb, 2009 01:14
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Anna Lyse » Sa 28 Nov, 2009 19:31


Nun ich glaube noch nichtmal das sie ihn langweilig fand eher hat sie sich durch ihre Phantasie der langweile entzogen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ach ja und ich werde zum Text von dir nichts sagen da du es ja bevorzugst manchen zu Antworten und manchen gar nicht.

Mo.- scheinst du ja nicht antworten zu wollen obwohl er sich wie ich hier lese viel Mühe mit einer Kritik gemacht hat die gar nicht mal so verkehrt ist :D

Gruß,
Isabel
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Garfield » Sa 28 Nov, 2009 19:32


Liebe Aichi, Liebe Pega

diskutiert solche Sachen per PN und nicht hier im Thread!
@ Pega: Wenn du den Text schlecht findest, dann ignoriere ihn halt oder gib eine konstruktive Kritik dazu ab.
@Aichi: Nutze deine Energie doch lieber um auf den einzigen konstruktiven Kommentar hier - den von mo - einzugehen statt dich über Pega aufzuregen.

Gruß Garfield, Moderation
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Undicht

Beitragvon Aichi » Sa 28 Nov, 2009 19:39


[quote="IsaG":4qv3p58t]
Mo.- scheinst du ja nicht antworten zu wollen obwohl er sich wie ich hier lese viel Mühe mit einer Kritik gemacht hat die gar nicht mal so verkehrt ist :D

Gruß,
Isabel[/quote]

Ich finde es wirklich schade,
dass du dich hier so sehr anpasst Isabel!

Sehr traurig ...

Aichi
[mittig:1cblroer].
.
.
.

Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen
[es] ist die einzige Rettung ...

_________________________________________________

?????, ????
- Dir en grey -

.
.
[/mittig:1cblroer]
Aichi
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 162
Registriert: So 15 Feb, 2009 01:14
Eigene Werke
 
Nächste

Zurück zu Schwarzlicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron