Pessimistische Lyrik

Aw: Undicht

Beitragvon winter » Sa 19 Mär, 2011 10:20


genausowars! da kommt wieder echtes lyfo-feeling auf. scheiße, das kann doch nicht alles weg sein! revolution, baby!

dass bei "schnellantwort" kein bezug genommen wird auf den kommentar, den man kommentiert, stößt übel auf. mir is ja sowieso schon schlecht genug. die letzte cola (mit schuss) war zuviel. das kann man ja offen sagen. wir sind ja eine moderne gesellschaft heutzutage. jedenfalls ist die angeprangerte fehlfunktion der sogenannten schnellantwort (ein hohn; ich sage PÜ!) für das triple-xxx-posting verantwortlich. und wenn ich deswegen gesperrt werde, werde ich euch grob fahrlässig kommen!

zurück zum geDICHT. dicht ist es. keine frage. dass es das gegenteil behauptet ist ein UNDING. ich behaupte ja auch nicht, dass mo in diesem faden als wolf im meerschweinchenfell mehrere verschiedene protagonisten gleichzeitig spielt, obwohl das so ist. da würde ich an aischas stelle auch auf durchzug stellen. für diesen jeandarcschen GROSSmut ein dickes: thumbs up, aische!

worauf wollte ich eigentlich hinaus? achja, VERGISS DIE KLAMMERN NICHT! (eine vor EIN, die zweite nach PÜ!)
es braucht immer einen mutigen, der die wahrheit offen und UNVERKLEMMT ausspricht. bondage mag jetzt nicht den geschmack von pega und rülfick getroffen haben, die finden das vielleicht sogar falsch, sagen IGITT und HÄTTE GOTT GEWOLLT DASS... aber das sprengt den ohnehin sehr ENG gesteckten rahmen, den ein gedicht von natur aus nun mal hat.

ich verstehe ayschas zorn. nun wagt sie zum ersten mal den schritt an die öffentlichkeit und dann sowas. man unterstellt ihr, sie würde von ganz anderen dingen reden, als sie meinen tut. und das prangere ich an!

für mehr toleranz und völkerverständigung!,
gegen reaktionäre sexualmoral!,
toi toi toi wegen der bevorstehenden kernschmelze,
ich geh dann mal schlafen,
habt euch lieb! --

jjj (nur echt mit der :kaffee: )
i shot my love
Benutzeravatar
winter
Tretmühle
Neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 19 Okt, 2010 15:04
Eigene Werke
 

Aw: Undicht

Beitragvon rivus » Sa 19 Mär, 2011 10:23


:kaffee: :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Aw: Undicht

Beitragvon winter » Sa 19 Mär, 2011 16:02


ach rivus, du altes fallbeil, du sollst doch nicht spämmen! oder hat dieser verstrahlte zeitungslesende japaner etwas mit bondage zu tun?
i shot my love
Benutzeravatar
winter
Tretmühle
Neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 19 Okt, 2010 15:04
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Schwarzlicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron