Pessimistische Lyrik

Lebendig begraben

Beitragvon Sagahock » So 13 Dez, 2009 10:33


Was siecht und kriecht
in meinem Herzen
im Gedenken des Übels
die ich in die ätzende Brühe warf
sie werfen Blasen und flüstern
mit ekelerregender Stimme
von der Erinnerung an dich
die ich darunter begraben habe
in der Hoffnung, die Säure
würde dich zersetzen
aber die schweren Schlieren
sprechen mit säusligen Worten
du wärst noch dort unten.
Ich würde nach dir angeln
wenn der Haken nur nicht
den Gedanken verletzen könnte
der in mir vergraben ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soweit einmal die Gedichte zum Einstieg und zum Kennenlernen meines Stils etc =)
Das ist eines von den älteren Gedichten (ist schon 3 Monate alt), ich würde mich über Kritik freuen, bitte aber gleichzeitig, den Maßstab für mein Können lieber an den Texten zu messen, die ich gestern schon in dieses Forum gestellt habe. Ich würde mich sehr über Kritik, Verbesserungsvorschläge, Gefallens- gleichwohl wie auch Unmutsbekundungen freuen ;)
Lg Saga
Lebensmotto:
"Gerate niemals überstürzt in Wut - du hast genug Zeit." - Ralph Waldo Emerson
Sagahock
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 12 Dez, 2009 21:05
Eigene Werke
 

Zurück zu Schwarzlicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron