Pessimistische Lyrik

Re: unbegnadigt*

Beitragvon Perry » Do 04 Feb, 2010 11:50


Hallo rivus,
das Thema ist ja durch deinen Sternchen-Hinweis bekannt, leider erschweren mir Worte wie "gebinte, verbint und Paletöter" den Einstieg zu dieser Beschreibung der Gefangenschaft und Hinrichtung dieser Widerstandskämpferin. Du hast vermutlich weitere Informationen eingearbeitet, wie ich mir auf die Schnelle ergoogeln konnte.

Worte wie "fünfschrittewände" und "nurstimmgesichter" spiegeln die Situation des Eingesperrtseins sehr gut, aber für ein Bild wie "verdärmen meine monde deine, empfängnis" fehlt mir das Zugangswissen.
LG
Perry
Perry
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1188
Registriert: Do 20 Nov, 2008 14:29
Eigene Werke
 

Re: unbegnadigt*

Beitragvon rivus » Do 18 Feb, 2010 02:25


hallo perry,

danke für dein lesen und kommentieren. ich habe nun nochmal den text übermeißelt. vielleicht ist er jetzt etwas zugänglicher geworden?

lg, rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: unschlitt*

Beitragvon Perry » Do 18 Feb, 2010 15:52


Hallo rivus,
zugänglicher nicht unbedingt, aber man könnte ihn nun auch ohne Sternchenvermerk als eindringliche Haftschilderung lesen.
LG
Perry
Perry
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1188
Registriert: Do 20 Nov, 2008 14:29
Eigene Werke
 

Zurück zu Schwarzlicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php