erstarrung
nasskaltverschimmelt
bröckelt der tag von den wänden
miefende schauspieler tummeln sich
kaulquappen der kloake
ich ziehe die fröstelnde decke
über meinen schrumpfkopf
harrend den reinen
übergeordneten seufzern
|
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
erstarrungerstarrung
nasskaltverschimmelt bröckelt der tag von den wänden miefende schauspieler tummeln sich kaulquappen der kloake ich ziehe die fröstelnde decke über meinen schrumpfkopf harrend den reinen übergeordneten seufzern
Re: erstarrunghi tja-sager,
deine zeilen personifizieren den unterschied. was für die einen spiel ist, ist für die anderen bitterer ernst, existentielle tatsache. der spiegel, der das preisgibt und eine wahrnehmungsvollständigkeit herstellt, hautnah-dicht, fügt sich scheinbar diesem schicksal, um doch, umgeben, von lauter und leiser wahrheit, zu erstarren. gern gelesen rivus Zuletzt geändert von rivus am Do 29 Mär, 2012 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: erstarrunghallo rivus
auch dein kommentar ... gern gelesen ... :-) du hast die stimmung der worte weiter angerollt, danke. tja_sager
Re: erstarrungHallo
Ja, deine Worte sind ziemlich ausgefallen aber gut. Unser Leben hat nun einmal zwei Seiten, vielleicht suchst du die goldene Mitte aus Beidem, und machst das Beste daraus, wie der grösste Teil von uns es macht. LG
Re: erstarrungtja, wirklich gut
gerne die nasskalte bitterregenstimmung gefühlt gerne gelesen, willkommensgrüße KrachKaff. Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
5 Beiträge
• Seite 1 von 1