Humor und Satire

Der Arsch

Beitragvon Blackboxblood » Sa 22 Nov, 2008 01:29


Der Arsch

Ich Liebe mein Arsch, denn er hällt die Backen
egal wie sehr s drückt er grunzt nur beim Kacken
Ich Liebe mein Arsch den er ist eine ganze Galaksie
Sein Zentrum ist das Schwarzeloch- oh Astronomie

Wär Ich Kötel suchte ich das Licht am Ende des Tunnels
zwischen den Magic Mountans das Tal des harrigen Dchungels
Wär ich schwul hätte mein Arsch die Kraft von 10 Bären
Nichts stößt mein Arschgeweih denn es ist durch nichts zu entbeeren.

Nach 3 Dönern und Bier befreit er von großer Last
Dogte ich ihn an die Kanalisation an war der Urknall geplatzt
für die meisten Frauen bleibt er einfach unfassbar
für die Übrigen ist er so scharf wie das Auge des Tiger

Oh ja, mein Arsch ist eines der großen Körperlichen Sagen
und jedes Wort beruht auf Wahrheit, denn ich will dich nur verarschen
In seiner Größe verdeckt er einen ganz ganz tiefen Sinn
Und wär ihn je unbedeckt hat erkännt es ist ein vollkommen rundes Ding
Wer nicht gestorben ist, ist es nicht Wert.
One
Blackboxblood
Neu
Neu
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 22:05
Eigene Werke
 

Re: Der Arsch

Beitragvon apnoe » Sa 22 Nov, 2008 02:07


das ist ein unnötiger und/oder schlechter text.
die orthographie ist genauso unterm hund, wie der inhalt und die grammatik.
der titel ist noch das beste dran.
ärgerlich.
gruß a
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
apnoe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 385
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 18:24
Eigene Werke
 

Re: Der Arsch

Beitragvon Blackboxblood » Sa 22 Nov, 2008 02:10


Is doch nur Spass.

Ich muss zugeben das ich das in 10 minuten gemacht habe.
Doch ich fand in Witzig und irgendwie Lesenswert.
Ich hab ja noch andere sachen.
Wer nicht gestorben ist, ist es nicht Wert.
One
Blackboxblood
Neu
Neu
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 22:05
Eigene Werke
 

Re: Der Arsch

Beitragvon MORDS TUSSI » Mi 26 Nov, 2008 13:14


blackboxblood, der text ist weder witzig noch lesenswert. meinetwegen hättest du diese zeilen auch in fünf minuten schreiben können, dann hättest du die verbleibenden fünf wenigstens zur korrektur der fehler verwenden können.

wenn der arsch die backen hält (anstatt die fresse) und er beim kacken grunzt, zugleich eines der großen körperlichen sagen ist und in seiner größe einen ganz ganz (voll aber mal richtig ganz) tiefen sinn verdeckt; dann ist das nur eines: riesengroße scheiße.

wenn das lyrische ich im schulhofjargon weder "kötel" (sic.) noch schwul ist und auch logisch auf grundschulniveau arsch mit hirn verwechselt ("Wär ich schwul hätte mein Arsch die Kraft von 10 Bären"), wenn das lyrische ich dönerfressend und biersaufend seinen eigenen arsch abfeiert und letztendlich der autor das alles als "nur Spass" (sic.) verkauft; dann ist das nur eines: selbstverarschung.


grüße
MORDS TUSSI
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: Der Arsch

Beitragvon Blackboxblood » Sa 13 Dez, 2008 16:14


Die PISA studie war ein Fake.
Dank einer Mords Tussie die feststellte das Schulhofkinder alle wissen das das Zentrum jeder Galaksie im Universum ein Schwarzeloch ist.
Wow die ziehen sich jetzt Physik statt Pokemon rein.
Wer nicht gestorben ist, ist es nicht Wert.
One
Blackboxblood
Neu
Neu
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 22:05
Eigene Werke
 

Zurück zu Wundertüte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron