vielleicht weil wir ihn zu oft
als söiblueme beschimpft haben
zeigt er bei sonnenschein seine zähne
irgendwann wird der tag kommen
an dem er nach unserer krone greift
seine schirmflieger die welt erobern
|
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
der löwe brüllt gelbvielleicht weil wir ihn zu oft
als söiblueme beschimpft haben zeigt er bei sonnenschein seine zähne irgendwann wird der tag kommen an dem er nach unserer krone greift seine schirmflieger die welt erobern
Re: der löwe brüllt gelbWunderbar, Perry. Herrlich assoziiert und mir mit einem lächeln den Morgen verzuckert.
Re: der löwe brüllt gelbHallo Bill,
ja zurzeit ist es schon beängstigend wie der gelbe Löwe das Land bedeckt und seine Schirmflieger mobilisiert, um die Welt zu erobern. LG Perry Zuletzt geändert von Perry am Di 08 Mai, 2012 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: der löwe brüllt gelbGenial!
Musste mehr als Schmunzeln und werd an dein Gedicht denken, wenn ich das nächste Mal einen Löwenzahn sehe ;-) Liebe Grüße, Gretchen Friedrich Schiller: Einfachheit ist das Resultat der Reife.
Re: der löwe brüllt gelbHallo Gretchen,
freut mich, dass Dir der brüllende Löwe gefallen hat. Danke fürs Schmunzeln und LG Perry
Re: der löwe brüllt gelbHallo mo,dein Komm lässt tief blicken, denn wie kann es sein, dass solch banale Texte dich immer noch reizen deine Zeit dafür zu verschwenden.
Ich stehe durchaus mit Verlagen in Kontakt, im Moment scheint die Lyriklandschaft aber ziemlich abgebrannt zu sein, sprich kein Geld zu haben, sodass ich meine Bücher selbst drucken lasse und auf Lesungen an den Mann bzw. Frau bringe. Du musst Dir also keine Sorgen um meine lyrische Karriere machen. Aber bald gibt es ja wieder ein Forum weniger, in dem ich vertreten sein werde, als freu dich. LG Perry
Re: der löwe brüllt gelbHallo, also ein amüsantes Pusteblumengedicht,
da kann man nicht meckern. mit Grüßen, Zooonk
7 Beiträge
• Seite 1 von 1