Humor und Satire

Re: traumfänger

Beitragvon wüstenvogel » Do 31 Mai, 2012 19:01


Hallo rivus,

das Land unserer Kindheit lebt (leider) nur noch in unseren Träumen, dort umfängt es uns von Zeit zu Zeit,
fängt uns ein, hält uns fest, für die kurze Ewigkeit eines Traums -
mit schönen Erinnerungen, und doch im Traum verloren.

Voller Wehmut gelesen

wüstenvogel
wüstenvogel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 30 Nov, 2011 21:37
Eigene Werke
 

Re: traumfänger

Beitragvon rivus » Mi 11 Jul, 2012 23:50


hallo wüstenvogel,
verzeih bitte das viel zu späte antworten. die erinnerungen sind aber nicht verloren, sondern im traumfänger, als ewiger reisebegleiter, aufgehoben und im kopfkino abrufbar ;)

rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2891
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: traumfänger

Beitragvon Prunkbold » Do 26 Jul, 2012 01:35


Hey yo,

hat was, aber zwing mich nicht das in Worte zu packen.^^

Ist vielleicht extra so wirr geschrieben, damit es das Wesen des Traums näher kommt.

mit Grüßen, Dummbold
Benutzeravatar
Prunkbold
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 17 Nov, 2011 21:00
Eigene Werke
 

Re: traumfänger

Beitragvon rivus » Fr 27 Jul, 2012 13:06


hey hey,
wenn's was hat, dann ist das schon was: räusp! - ohne wirrnis, wo kommen wir da hin? wobei einiges selbstbewusst im und aus dem traumfänger schwurbelt ;)

mit gruß zurück, rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2891
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Zurück zu Wundertüte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron