Humor und Satire

gelöscht

Beitragvon kokoschanell » Sa 11 Mai, 2013 19:36


[b][u]...
[/u][/b]
Zuletzt geändert von kokoschanell am Sa 22 Jun, 2013 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Satirische Abschreckung für Limericker GGG

Beitragvon knistern » Di 18 Jun, 2013 08:59


Hallo Koko, hier ist der "Unentwegte"


Ein Bergsteiger in Berchtesgaden
Der wollte im Königsee baden
Sein Wunsch war zu stark
Die Bergwacht ihn barg
Er kam schon am Watzmann zu Schaden
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
knistern
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11 Mai, 2013 09:10
Eigene Werke
 

Re: Satirische Abschreckung für Limericker GGG

Beitragvon kokoschanell » Di 18 Jun, 2013 12:08


knisti- metrisch in Ordnung, aber wo wäre die Pointe? ?( :D
cool wäre dreisilbig auf Berchtesgaden zu reimen:
mach mal weiter:

Im Imbiss kurz vor Berchtesgaden:
-im Küchenbereich pfercht es Maden
....
:D
Zuletzt geändert von kokoschanell am Di 18 Jun, 2013 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Satirische Abschreckung für Limericker GGG

Beitragvon knistern » Di 18 Jun, 2013 21:43


Hi Koko,
als allererstes - derlei passiert in Oberbayern nicht, man würde mir die oberbayerische Staatsbürgerschaft aberkennen, sofern ich derlei verkünden würde ;-)))

Für die Pointe bist Du nicht alpin genug. Als kölsches Mäsche bist Du da aber entschuldigt ;-)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
knistern
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11 Mai, 2013 09:10
Eigene Werke
 

Re: Satirische Abschreckung für Limericker GGG

Beitragvon kokoschanell » Do 20 Jun, 2013 12:31


DU :D sollest die Pointe schreiben, knisti- komm, ab in die Bergsteigerpuschen....
in der Tat fehlt mir das alpine- ich habe Höhenangst.
Ich mag die Bayern, ihr Urtümliches und dass sie zu sich selber stehen.
Auch wenn es ihnen wie dem Seehofer manchmal schwer fällt...G

Im Übrigen bin ich sozusagen multi-kulti, bin keine echte Rheinländerin, wohne aber seit 26 Jahren hier. Habe viele Länder als Wohnort gehabt, aber im Rheinland fühle ich mich am wohlsten...
LG koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Satirische Abschreckung für Limericker GGG

Beitragvon knistern » Fr 21 Jun, 2013 14:51


Liebe Koko,
mein Lieblingssport ist das Gleitschirmfliegen. Da wird Dir dann vor dem nächsten Versuch noch mehr grauen - ich hoffe, nur wegen der Höhenangst:


Im Gleitschirm da flog über Kössen
Ein Bayer bis nach Unterwössen
Das dauert ne Weile
Sein Darm kam in Eile
gelandet musst´ er sich entblössen


Ähnliches, allerdings nicht ganz so schlimm ist mir schon passiert - keine Toilette in dem Fluggerät !!
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
knistern
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11 Mai, 2013 09:10
Eigene Werke
 

Re: gelöscht

Beitragvon usman123 » Sa 31 Aug, 2013 12:14


ear Koko,

my favorite sport is paragliding. Since you will be before the next attempt more gray - I hope only because of vertigo: The glider flew up about Kössen A Bayer up to Unterwoesse
usman
usman123
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31 Aug, 2013 12:12
Eigene Werke
 

Zurück zu Wundertüte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php