Trau m-Beziehung
Vertrau mir
Traum ihr
vertrau ihr- hm
trau dich
trau mich
Traum Ich
|
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Trau m-BeziehungTrau m-Beziehung
Vertrau mir Traum ihr vertrau ihr- hm trau dich trau mich Traum Ich Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
Re: Trau m-BeziehungEin stück glück zurück
B – rück - en Ab – rück – en Erd – rück – en Verd – rück – en Überb – rück – en Unterd – rück – en Hinüber – rück – en Hierherd – rück – en Knistern Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Re: Trau m-Beziehungnicht schlecht, Knistsi, nur uner drücken .... Lächeln von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
Re: Trau m-BeziehungHallo Koko,
vorab, ist das Leerzeichen in "Trau m..." gewollt, wenn ja, worin liegt die (Doppel)Bedeutung? Auch ihm Text stehe ich bei: "Traum ihr bzw. Traum mich" auf dem Schlauch, aber vielleicht ist das einfach ein "hm-Text" der eigentlich gar nichts sagen will, sondern nur mit Worten spielt. LG Perry Zuletzt geändert von Perry am Di 03 Sep, 2013 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Trau m-BeziehungLieber Perry,
eigentlich geht es um ein Wortspiel mit Trauen ( getrauen), sich trauen ( heiraten), vertrauen und Traum. Die Assoziatonen sollten frei bleiben, um jedem Leser sein persönliches Spektrum zu eröffnen. War mal ein Versuch, ob es gelungen ist, weiß ich nicht. Danke dir und lg von KOKO Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Zwischenmenschliches Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |