Für alle Gedichte, die zwischenmenschliche Beziehungen behandeln - mit Ausnahme der Liebeslyrik

ruinenzeit

Beitragvon apnoe » So 30 Nov, 2008 14:56


wieder versickert ein tag ohne alles
und an deinem nichts zu grunde gehst du
schon lange vor und über siehst die tiefe
sich spiegeln im verschlossenen fenster
rahmen ohne bild
keine heimat für den schein
und das licht in scherben geschnitten
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
apnoe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 385
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 18:24
Eigene Werke
 

Re: ruinenzeit

Beitragvon apnoe » So 30 Nov, 2008 18:04


danke schwarzauge,
ich hatte dort tatsächlich zu grunde, aber durchs herumstreichen mit auf grund gehen/laufen, etc...also egal, textarbeitsdetails...ist mir das dann zusammengerutscht.
danke für das aufmerksame lesen und verstehen, wurde gerne gleich geändert.
lieben gruß
apnoe
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
apnoe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 385
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 18:24
Eigene Werke
 

Zurück zu Zwischenmenschliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron