Für alle Gedichte, die zwischenmenschliche Beziehungen behandeln - mit Ausnahme der Liebeslyrik

Gangbar

Beitragvon isaban » Mi 24 Sep, 2008 18:49


Du bist nicht mehr da. Sagen sie.
Aber: Alle Tage bist du,
klein, ganz klein und an jeder Ecke.
Du wächst mit den Schatten
und hüllst mich in deinen Mantel,
schlingst die Nacht
und die Beine
um mich.
isaban
Neu
Neu
 
Beiträge: 23
Registriert: So 14 Sep, 2008 11:39
Eigene Werke
 

Re: Gangbar

Beitragvon tigerauge » Do 25 Sep, 2008 16:10


Hallo isa,

ein 'gangbarer' Weg, um mit dem Verlust fertig zu werden?
Nicht schlecht, gefällt mir recht gut.
Obwohl freie Texte nicht so mein Ding sind, kann ich der Aussage und der
Wortstellung durchaus etwas abgewinnen.

LG TA
Das Beste findet sich dort, wo Begabung mit Fleiß sich verbindet.[size=85:20w9snpx][/size]
tigerauge
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 12:59
Eigene Werke
 

Re: Gangbar

Beitragvon MORDS TUSSI » Fr 26 Sep, 2008 20:11


ich war mal regelmäßig in der gangbar und trank regelmäßig bier mit regelmäßigen rockern. das war eine regelmäßige gang auf motorrädern.
da war auch ein anderer typ, der eines abends auf einmal nicht nicht mehr da war. wenn ich jetzt durch die straßen laufe, bilde ich mir manchmal ein, dass er an einer ecke steht. aber ich irre mich. aber es kümmert mich nicht, denn die stadt feiert jubiläum: es hat die 100. wunderbar aufgemacht.


grüße
TUSSIINTÜLL
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: Gangbar

Beitragvon isaban » Fr 10 Okt, 2008 23:31


@ Tigrauge:
Ja.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
8o Wow, es gibt hier wahrlich jemanden, der sich traut zuzugeben, dass er auch klassische Gedichtformen mag? Glaub mir, das freut mich fast noch mehr! ;)
Lassmichbloßnichtganzalleeinunteralldenbarbarengruß,
Isaban

@ Janus:
Hey, 5 von 8 Versen finden einigermaßen Gefallen, das ist doch schon mal was!
Danke sehr für die ausführliche Rückmeldung. Stimmt, an den Worten habe ich wenig gefeilt, sie kamen von alleine und waren genau richtig. Vielleicht gebe ich mir noch ein paar Abstandstage und mache mich dann noch einmal dran, zumindest zu überprüfen, ob sie für mich noch genau so fühlbar sind, oder ob ich noch mal dran rumfeilen sollte. Gangbar, der Pfad, der Weg, die Möglichkeit irgendwie weiterzulaufen.

Kollegialen Gruß zurück,
Isaban

@ Mords Tussi:

Sehr interessant. Besten Dank für die mehr oder minder spannende Anekdote.

Gruß, Isaban
isaban
Neu
Neu
 
Beiträge: 23
Registriert: So 14 Sep, 2008 11:39
Eigene Werke
 

Zurück zu Zwischenmenschliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron