Für alle Gedichte, die zwischenmenschliche Beziehungen behandeln - mit Ausnahme der Liebeslyrik

an Byron

Beitragvon Drehrassel » Do 04 Mär, 2010 20:48


[size=85:3meh3ibi][obwohl er ja weiß, was er tut ][/size]

ach komm, geh fort! ein forum ohne Mo.-
ist wie... wie... richard ohne [d:3meh3ibi]strauß[/d:3meh3ibi] klaus...
wie 50 miles per hour gradeaus,
und "wütherich" (nomen est omen) co

-pilot: den porsche spyder - turnupseed
frontal & little bastard aufm heck -
der lyrik-avantgarde nicht vom fleck
geholfen haben, diesem sperrgebiet

aus leidenschaft und täglichem verkehr,
wohin sich alles unsagbare staut,
vom LEBEN lösen muss... und legendär

zu werden droht. / es ist wie halb verdaut
und ausgekotzt, ein riesen haufen mist,
solang kein brocken Mo.- darunter ist.

____________________________________________
[size=85:3meh3ibi]letzte meldung:
Am 11. Februar 1991 starb in Berlin 66jährig der Lyriker und Prosaist Richard Klaus. Kurz vor seinem Tod zog er diese Summe: »Kürzlich rechnete ich gut 1000 bislang gedruckte Seiten für mich aus … quer hin durch den Obstgarten der ›Gebiete‹. Sanfte Erotik, zynisch ausgefallene und sachlich ›abhandelnde‹ Erotik, Essays, Kurzprosa, Lyrik usw. verstreut wie Flugsand über gut dreißig Jahre. Nicht wenig in der Menge, aber auch nicht viel.« (Aber seit wann macht es die Menge?!)
[autor: robert wohlleben, quelle: FULGURA FRANGO, http://www.fulgura.de "sonettwesen und andere excentricitaeten"[/size]
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Zurück zu Zwischenmenschliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron