Für alle Gedichte, die zwischenmenschliche Beziehungen behandeln - mit Ausnahme der Liebeslyrik

Re: Gefährtin

Beitragvon rosenrabe » Di 22 Nov, 2011 18:42


oha. das find ich überraschend ausdrucksstark. und das mit so wenigen worten.

lg
rosenrabe
rosenrabe
 
Eigene Werke
 

Re: Gefährtin

Beitragvon rivus » Mi 30 Nov, 2011 21:51


hi rosenrabe,
auch ich muss mich fürs späte beantworten entschuldigen, aber dein oha, machte mich einfach verlegen und wortlos.

lg rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Gefährtin

Beitragvon Franz » Do 15 Dez, 2011 17:49


Hey rivus,

kommt gut was du hier verzapft hast. an interpretationsmöglichkeiten bietet sich ja schon (mir zumindest) eine derbe manigfaltigkeit, was dem text selber auch sehr gut zu gesicht steht!
mir persönlich fast schon "zu" kryptisch, aber gerade noch die kurve bekommen ;)

fein, fein und regt die synapsen an

# gefällt mir 8)

*franz
Benutzeravatar
Franz
Neu
Neu
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 05 Nov, 2008 09:55
Eigene Werke
 

Re: Gefährtin

Beitragvon rivus » So 18 Dez, 2011 00:47


hey franz,
ja, ja ... diese kryptik werde ich wohl nie ganz los; aber andererseits fasziniert mich gerade dieses mehrdeutig verrätselte ;)!

adventgrüßle vom rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

xx

Beitragvon rivus » Mi 27 Jun, 2012 23:10


technik hat gestreikt ;)
Zuletzt geändert von rivus am Mi 27 Jun, 2012 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Gefährtin

Beitragvon kokoschanell » Di 26 Feb, 2013 19:38


gefährtin, lieber rivus.
ohne gefährtin ist der torbogen nicht rund, es fehlt ihm eine hälfte.
ja und grade dann, wenn es regnet , also der mensch traurig ist, dann findet sich eine, mit der man nicht gerechnet hat.
gefühlvoll und sehr schön bebildert finde ich deine zeilen, die doch davon künden, dass gefährten uns erst zum ganzen machen.

lg von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Gefährtin

Beitragvon Anfang2013 » Do 28 Feb, 2013 06:58


Hallo

Sehr eindrucksvoll. Die Wahl deiner Worte finde ich sehr gut.
Anfang2013
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Jan, 2013 06:17
Eigene Werke
 

Zurück zu Zwischenmenschliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php