|
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
gelöscht...
Zuletzt geändert von kokoschanell am Sa 22 Jun, 2013 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
Re: Symbiose da freddy sich malwas modernes von mir wünschte...
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
Re: SymbioseHallo koko,
ich sehe eine Collage aus einer - Situation (jung gerötete Wangen) - Zuspitzung (Ehering) und einem - Vergleichsbild (Erbsünde). Ob das "modern" ist sei dahingestellt, für mich wirkt es zu gradlinieg und bekannt. Subjektiv nicht mein Ding, aber was heißt das schon. LG Perry PS: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Wirt und Symbiont nicht zuordnen konnte.
Re: Symbioseirgendwie kann ich mich erinnern, lieber manfred, dass du das werk schon mal anders kommeniert hast. ist ja auch egal. warten wir mal ab, was die anderen meinen. sonst verrate ich ja zuviel. danke und lg von koko
G.B. Shaw
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Zwischenmenschliches Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |