Für alle Gedichte, die zwischenmenschliche Beziehungen behandeln - mit Ausnahme der Liebeslyrik

gelöscht

Beitragvon kokoschanell » Sa 16 Mär, 2013 10:39


...
Zuletzt geändert von kokoschanell am Fr 21 Jun, 2013 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Wort fixiert

Beitragvon Perry » Di 30 Apr, 2013 12:03


Hallo koko,
ich denke, es ist diese "willst Du meine Frau werden" Frage, bzw. die Antwort darauf, die hier so gebannt erwartet wird. ;)
Der kleine formale Makel, mit dem gleichen Endreim auf ich, lässt sich durch die eingeflochtenen Alliterationen verschmerzen.
LG
Perry
PS: ".,"?
Perry
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1188
Registriert: Do 20 Nov, 2008 14:29
Eigene Werke
 

Re: Wort fixiert

Beitragvon kokoschanell » Di 30 Apr, 2013 19:36


:D - nein,ich will nicht deine frau werden, lieber perry ggggggg

man könnte es vielleicht so lesen, aber das einzige wort kann auch entschuldigung heißen.
sowar es eigentlich gemeint.
jeder verharrt dann in seiner festgefügten position, in jeder art von beziehungen.

danke fürs nachdenken, ja und warum nicht.
es ging mir auch darum, dass man eben auf das wort fixiert ist, wobei man manches auch an gesten und blick bereits erkennen könnte, wenn...
man nicht so wortfixiert wäre.
als hochentwickelte tiere haben wir das verlernt und sind aufdas wort gerichtet, was doch so viel missverständnisse herbeiführen kann.

lg in den mai von koko

heute gegen wir mal nicht in den mai tanzen. man oird halt nicht jünger gg und nach drei tagen zaun errichten, ist uns nach couch, couch, couch... :lach:
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Zurück zu Zwischenmenschliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php