Leise säuselt mir die Angst
Liebestreue Worte
meine Ohren hören sie,
verkehren meines Alps Gewalten
zu entspannten Traumgestalten.
(c) KrachKaff
|
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
AlpLeise säuselt mir die Angst
Liebestreue Worte meine Ohren hören sie, verkehren meines Alps Gewalten zu entspannten Traumgestalten. (c) KrachKaff Zuletzt geändert von KrachKaff am Fr 20 Jan, 2012 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: AlpHey Krachkaff,
ich erlese aus deinen Worten eine be_herrschende Angst, die das Lyr_Ich liebes_treu davon abhält, Leben zu berühren, gleichzeitig aber dazu führt, weiterhin mit seinen Traumgestalten relaxen zu können. Es schwimmt in Ironie, führt unmittelbar zu einer entspannten Anspannung und schreit nach Umspannung. Liebe Grüße
Re: AlpHallo KrachKaff,
nun Alpträume haben selten was "liebestreues", aber im Traum kann so manchen durcheinandergeraten. Konstruktiv könnte ich mir noch Verdichtungen vorstellen, denn "Leise säuselt" und "Ohren hören" ist irgendwie doppelt gemoppelt. LG Perry
Re: Alpdanke perry, interessanter kommentar.
es kommt darauf an wie diese liebe ausfällt. und gerade bei der zeile ... ohren hören ... habe ich mir im nachhinein viele andere versionen überlegt, die es bessern würden. bei "leise säuselt" gefällt mir die doppelung. gute grüße. Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: Alphi krachkaff,
die ambitendenz von säuseln hat mitunter etwas positives. das verstärken von traumgestalten, die das alpen, im angstalpen, ähnlich viele gefährten wie beim herrn der ringe entstehen lassen und letztendlich, stevensons hyde und jekill sind nicht weit entfernt; doch die inneren kämpfe, um das gute, die hoffnung, das archetypische prinzip, das miteinander ringen und aushalten können, führen und begleiten noch vom realen zum surrealen, das jedoch im entspannen können genau die eine basis wäre, um wieder ins reale zu gelangen. gern assoziiert grüße, rivus
Re: Alpdanke fürs assoziieren,
stevensons hyde und jekyl waren klasse, herr der ringe ging so. aber im endeffekt folgt einem der schatten wo auch immer man hingeht. zum glück sind schatten immer schatten. schöne grüße KrachKaff Zuletzt geändert von KrachKaff am Fr 17 Feb, 2012 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
7 Beiträge
• Seite 1 von 1