Alle Gedichte, die in keine andere Kategorie passen

Re: anzweifeln

Beitragvon Perry » Di 25 Mai, 2010 15:22


Tja hirn,
was soll man darauf antworten, vermutlich braucht es einenn gewissen Abstand zum Alltäglichen -schließlich hast du den Text um 04:00 Uhr geostet ;) - um da was dazu sagen zu können.

Um etwas Zeit zu gewinnen picke ich mir mal zuerst

"tourette" raus -> unwillkürliche Zuckungen, das will ich mir im Zusammenhang mit Scheiße nicht wirklich vorstellen. :D

"wuchsform der tintenflecken
wie die hölzer ineinander " -> sehen Tintenflecke wie verwachsenes Holz aus?

"treten wir, verdrehen die münder im hals" -> da scheint ein anatomisches Problem vorzuliegen, weil der Mund i.d.R. nicht im Hals ist, im übertragen Sinn könnte natürlich auch der Kehlkopf gemeint sein, aber warum so kompliziert.

"es hängt uns hinaus -> gut das darin verarbeite Sprichwort
nächtens auf schwung dialektik" -> insgesamt könnte gemeint sein, dass es nächtens nicht leicht ist sich richtig auszudrücken, weil einem so manches Wort im Mund umgedreht wird und uns die immergleichen Themen schon zum Halse raushängen.

Dabei will ich es belassen, denn die zweite Strophe rutscht mir zu sehr ins Fäkale und der Rest ist sowieso Schweigen. ;)

LG
Perry
Perry
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20 Nov, 2008 14:29
Eigene Werke
 

Zurück zu Strandgut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron