Alle Gedichte, die in keine andere Kategorie passen

Re: augenanschlag

Beitragvon struktur-los » Mo 04 Feb, 2013 23:51


... ah.. ok. Danke für die Info.

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: augenanschlag

Beitragvon kokoschanell » Di 05 Feb, 2013 23:06


also, ich kann strukti nur beglückwünschen, dass sie aus diesem pamphlet etwas herausinterpretiert hat.
für mich stellt sich die frage, ob es poesie ist.
möglicherweise ist es das. modern.
für mich zu modern, eher abschreckend in der form.
zu ungebunden, wirr - vielleicht gewollt.

leider nichts für mich. ich finde keine aussage darin, mit der ich etwas anfangen kann.
nicht meine wellenlänge.
vielleicht aber dennoch als alternativprogramm für ein forum geeigent, wenn es leser wie strukti findet.

grüße von koko
Zuletzt geändert von kokoschanell am Di 05 Feb, 2013 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Strandgut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron