Alle Gedichte, die in keine andere Kategorie passen

Re: alte

Beitragvon Ruelfig » So 14 Sep, 2008 00:10


Hallo, eigentlich gefällt mir das, die Brüche, das Ineinanderfließen und dann habe ich Probleme mit dem Ausrufezeichen und der Klammer, da fühle ich mich ausgebremst und eingeengt. Achtung! (hier wichtig). Bei einem solchen Text über alte leiber finde ich das Leserunfreundlich, das wichtige an deinem Text würde ich lieber selber herausfinden. Andererseits, wenn ich mir die Zeichen wegdenke, dann gerne gelesen,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: alte

Beitragvon cube » So 14 Sep, 2008 11:39


he Janus,
das gerüst bricht in den letzten zwei zeilen komplett zusammen, ich soll nicht mehr nach vorn schauen, aber hinten türmt sich die angst. das macht mich ratlos. dazu kommt dann noch das ausrufezeichen, diese krasse verstärkung - normalerweise mag ich keine ausrufezeichen in einem gedicht.
gefällt mir
qb
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: alte

Beitragvon cube » So 14 Sep, 2008 21:48


ähm, sorry janus,
mich hat weder meine ratlosigkeit, noch dein satzzeichen gestört. das wollte ich nicht rüberbringen, da habe ich wohl ein bisschen schluderig kommuniziert. ich schrieb nur wie es mir mit den zeilen geht, wie sie sich anfühlen. das ausrufungszeichen passt für mich dort gut hin. deswegen erklärte ich, dass ich sie normalerweise nicht mag. nach einem ersten blick über das editierte: es fehlt.
guten gruß
cube
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Zurück zu Strandgut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron