Vertonungen eurer Werke

Enthüllt (audio)

Beitragvon MutedStoryteller » Do 18 Feb, 2010 19:57


[audio:1xl043j3]http://home.arcor.de/xsite/000_Musik_Gesprochenes/Enthuellt.mp3[/audio:1xl043j3]

Enthüllt

So mantelten wir das Ungeboren‘,
ungetragen,
und geschoren,
doch harte Schale knackt der Kern,
beiläufig.

Narrenfrei heißt frei von Narren,
brecht die Räder,
nehmt den Karren,
kippt ihn über Umstehende, bis er sich untersteht,
und er steht.

Des Umhangs Wendung weißt der Mitte,
Rhetorik als polemisch aus.
Es beginnt der Aufbruch, in die andauernde Schonzeit.
Augen die noch rasten auf der Decke, verdrehen,
denn die Innenseite lässt Glotzer tränen, die Außenseite narrt den Träger - nun.
MutedStoryteller
Neu
Neu
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 21:37
Eigene Werke
 

Re: Enthüllt (audio)

Beitragvon MutedStoryteller » Do 18 Feb, 2010 20:52


Danke für die Rückmeldung, Das Mikro das ich hier haben entspricht leider nicht den Standards die ich gerne hätte. Ich habe schon einiges versucht, leider will das nicht so recht, schuldige vielmals. :( evil: )
Glaub mir, es lohnt sich, das Gedicht unter Kopfhörern zu hören...
Dafür ist es auch gepegelt, leider habe ich mit Lautsprechern ähnliche Probleme was die "Legos" angeht, vielleicht stelle ich eine zweite Version hier herrauf die ohne diesen Hintergrund auskommt.


Das du inhaltlich so gar nichts damit anfangen kannst, tja schade. Ich schätzte dann lässt du das mit den Kopfhörern auch lieber. Es ist vertrackt... das gebe ich zu. Das wenden von Schalen, Wägen und Mänteln, ist der Dreh- und Angelpunkt. Aber ich will dich nicht belabern, danke für die Beurteilung.

Grüße
Muted
MutedStoryteller
Neu
Neu
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 21:37
Eigene Werke
 

Re: Enthüllt (audio)

Beitragvon Rockkyjame16 » Fr 09 Jun, 2017 09:54


Es war ein Beitrag, der viel Wissen hat.
Rockkyjame16
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 09 Jun, 2017 09:19
Eigene Werke
 

Zurück zu Audioversionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast