Vertonungen eurer Werke

[mp3] wsstdnch

Beitragvon Le_Freddy » Sa 26 Dez, 2009 02:10


so- ich habe mir nächte um die ohren geschlagen, dass das ganze noch hinreichend früh fertig wird (und meinem wichtel immerhin was aktuelles bietet.)
veruche damit was exmaex vorschlug: erst audio dann text herausbringen.


und weil ich das mit dem internen player traditionsgemäß nicht hinkriege, weil ich kein webspace habe hier einfach mal der download: (nich so spacig, aber besser als nichts.)

[url:306hjwzu]http://www.dateiupload.com/files/M8xhWpDNuM.mp3[/url]



Text: (der zugehörige, nicht zwingend hier gesprochene)
jchwss
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: [mp3] wsstdnch

Beitragvon exmaex » Fr 01 Jan, 2010 22:08


hallo freddy,

nur kurz:
grad eben wollt ich eine wichtelaudio hochladen und da seh ich, dass schon jemand(du) vor mir die grandiose idee hatte... also gleich mal reingehört und es geht mir schnurstracks untern cortex. das wird gleich aufn mp3 player gebannt. (klingt fast, als hättest du einen reactable zur verfügung gehabt)
-

ehrfürchtig, exmaex
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: [mp3] wsstdnch

Beitragvon Le_Freddy » Sa 02 Jan, 2010 05:09


hi maex

ich danke dir für die ehrfurcht, vorallem der teil mit dem mp3 player hat mich überrascht (und sogar etwas gewundert).

ich glaube aber, dass du was misverstanden hast. das hier hat keine widmung. ich fand es nur blöd, dass demjenigen der mich bewichteln soll kein aktueller text zum (vllt) kritisieren zur verfügung stand. deshalb habe ich mich beeilt.
friedrich hat was eigenes bekommen.
grad eben wollt ich eine wichtelaudio hochladen und da seh ich, dass schon jemand(du) vor mir die grandiose idee hatte...

dem steht also nichts im wege. :D

was den reactable angeht, bin ich mir nicht sicher ob der als reiner (?) controller spielweisen ermöglicht die im konventionellen (und meins ist das absolut) heim"studio" nicht simuliert werden könnten. aber nein ich habe keinen - leider nur reason 4 und ein paar externe programme. (könnte ich wenigstens cubase auffahren...)

amicalement
fred

ps: weniger furcht - mehr ehr'! :P
mal ehrlich: ich denke nicht, dass ich ehrfurcht verdient habe.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: [mp3] wsstdnch

Beitragvon exmaex » Sa 02 Jan, 2010 09:44


hi,
ich ähh, hab da wohl was total verlesen, ok, jetzt versteh ichs...
ist mir scheißegal, ob du ehrfurcht verdient hast :D es wirkt hypnotisierend auf mich.

maex

[size=85:p1k9ffdf]p.s.: wenn ichs hinkriege, meine audio lifo-playerfertig irgendwo hochzuladen, sag ich dir bescheid wo und wie ich das geschafft habe. (irgendwie scheinen alle handlichen mp3uploader gerade serverprobleme zu haben, weshalb ich wohl auch deinen weg gehen muss oO )[/size]
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Zurück zu Audioversionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php