Vertonungen eurer Werke

Enthüllt (audio)

Beitragvon MutedStoryteller » Do 18 Feb, 2010 18:57


[audio:1xl043j3]http://home.arcor.de/xsite/000_Musik_Gesprochenes/Enthuellt.mp3[/audio:1xl043j3]

Enthüllt

So mantelten wir das Ungeboren‘,
ungetragen,
und geschoren,
doch harte Schale knackt der Kern,
beiläufig.

Narrenfrei heißt frei von Narren,
brecht die Räder,
nehmt den Karren,
kippt ihn über Umstehende, bis er sich untersteht,
und er steht.

Des Umhangs Wendung weißt der Mitte,
Rhetorik als polemisch aus.
Es beginnt der Aufbruch, in die andauernde Schonzeit.
Augen die noch rasten auf der Decke, verdrehen,
denn die Innenseite lässt Glotzer tränen, die Außenseite narrt den Träger - nun.
MutedStoryteller
Neu
Neu
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 20:37
Eigene Werke
 

Re: Enthüllt (audio)

Beitragvon MutedStoryteller » Do 18 Feb, 2010 19:52


Danke für die Rückmeldung, Das Mikro das ich hier haben entspricht leider nicht den Standards die ich gerne hätte. Ich habe schon einiges versucht, leider will das nicht so recht, schuldige vielmals. :( evil: )
Glaub mir, es lohnt sich, das Gedicht unter Kopfhörern zu hören...
Dafür ist es auch gepegelt, leider habe ich mit Lautsprechern ähnliche Probleme was die "Legos" angeht, vielleicht stelle ich eine zweite Version hier herrauf die ohne diesen Hintergrund auskommt.


Das du inhaltlich so gar nichts damit anfangen kannst, tja schade. Ich schätzte dann lässt du das mit den Kopfhörern auch lieber. Es ist vertrackt... das gebe ich zu. Das wenden von Schalen, Wägen und Mänteln, ist der Dreh- und Angelpunkt. Aber ich will dich nicht belabern, danke für die Beurteilung.

Grüße
Muted
MutedStoryteller
Neu
Neu
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 20:37
Eigene Werke
 

Re: Enthüllt (audio)

Beitragvon Rockkyjame16 » Fr 09 Jun, 2017 08:54


Es war ein Beitrag, der viel Wissen hat.





แทงหวยออนไลน์
Zuletzt geändert von Rockkyjame16 am Mi 29 Aug, 2018 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rockkyjame16
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 09 Jun, 2017 08:19
Eigene Werke
 

Re: Enthüllt (audio)

Beitragvon junkhanswolfgan » Do 12 Apr, 2018 09:14


Also ich höre nichts. Link geht auch nicht mehr. So kann man es natürlich schlecht beurteilen.
junkhanswolfgan
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 05 Apr, 2018 13:04
Eigene Werke
 

Zurück zu Audioversionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron