Vertonungen eurer Werke

Hörbuch zum Sehen

Beitragvon Julia28 » Sa 20 Apr, 2013 16:58


Hallo Forum Freunde,

ich liebe ja Geschichten die sich um die Themen Liebe, Lust und Verlangen ranken. :engel:

Interessant finde ich dazu die Idee eines Hörbuchs mit einer Untermalung durch Videomaterial.

z.B. auf Youtube zu finden als "Verbotene Versuchung - VIS Á VIS"

Ich weiß nicht ob hier Links erlaubt sind. Falls nicht entschuldige ich mich schonmal vorab.
http://www.youtube.com/watch?v=As9L1u_6iFk&noredirect=1

Was sagt ihr, eine alternative zu regulären Hörbüchern?
Julia28
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20 Apr, 2013 16:49
Eigene Werke
 

Re: Hörbuch zum Sehen

Beitragvon einePaulquappe » Sa 20 Apr, 2013 18:25


gr, gr, gruselig. obwohl man der autorin ein gewisses talent für das verfassen von groschenromanähnlichentexten nicht streitig machen kann.
http://paulquappeskontemplationen.blogger.de/
einePaulquappe
Neu
Neu
 
Beiträge: 40
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mi 23 Jan, 2013 02:08
Eigene Werke
 

Zurück zu Audioversionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php