Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Die uralte Metropole "Lycidas, Lilith, Lumen, Somnia&qu

Beitragvon MaxDuMich » Mi 20 Mai, 2009 10:38


Hallo Freunde!

Ich wollte mich erkundigen wer die Bücher rund um den Meister mit den vielen Namen, den, der die Fäden zieht, kennt.

Diese sind in meinem bisherigen Leben einzigartig, das Beste vom Besten, was ich je gelesen habe. Poesie, Philosophie und Phantasie sind in den Werken von Christoph Marzi sehr kunstvoll miteinander verwoben.

Wer sich einmal von ihm einfangen lässt, der wird in der Metropole verbleiben.
Was mich an seinem Schreibstil vor allem fasziniert sind 2 Dinge: Erstens schreibt er authentisch, du denkst bei ihm weder an Harry Potter, noch kommt dir sonst ein vergleichbares Werk in den Sinn; Zweitens sind seine Geschichten unfassbar vielfälig und verworren und bevölkert von sehr differenten Figuren: jeder Roman birgt ein gewaltiges Rätsel und sogar wenn du ihn aus den Augen verlierst, weißt du nicht genau, was vorgefallen ist.

Liebe Grüße, Berengar
MaxDuMich
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 09 Mär, 2009 10:55
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron