Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Führung Kreatives Schreiben

Beitragvon miomio » Di 11 Aug, 2009 08:08


Hallo an alle...

ich bin Marie und studiere Museologie. Ich suche ein paar Leute für eine Spezialführung im Museum der Bildenden Künste Leipzig am 17.09.2009 um 10 Uhr.
Ich veranstalte dort eine Führung zum Thema:
"Max Beckmann - kreativ schreiben vor Bildern".

Ich dachte, bei euch findet sich vielleicht jemand, der Lust darauf habt.
Ihr braucht keine Vorkenntnisse, ihr solltet nur Interesse an Kunst und am Schreiben haben.
Die Führung ist kostenlos, allerdings sind die Plätze begrenzt,deswegen meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt.

[url=mailto:mbreinl@fbm.htwk-leipzig.de]mbreinl@fbm.htwk-leipzig.de[/url]

Marie
miomio
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11 Aug, 2009 07:45
Eigene Werke
 

Re: Führung Kreatives Schreiben

Beitragvon Struppigel » Di 11 Aug, 2009 15:28


- aus dem Vorstellungsbereich verschoben -
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: Führung Kreatives Schreiben

Beitragvon miomio » Fr 14 Aug, 2009 12:19


...Leider hat sich noch keiner gemeldet für meine Führung. Falls sich doch noch jemand interessiert, der Termin ist vorverlegt worden auf den 13.9. um 14 Uhr...

Lg Marie
miomio
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11 Aug, 2009 07:45
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron