Hallo ,ich bin die Neue !!
Hoffe Ihr könnt mir helfen,suche selbst verfasste Gedichte über Kraniche.Wer hat das drauf und nichts dagegen wenn dieses Gedicht in einem Heft veröffentlicht wird .Vielen Dank....
|
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
KranichHallo ,ich bin die Neue !!
Hoffe Ihr könnt mir helfen,suche selbst verfasste Gedichte über Kraniche.Wer hat das drauf und nichts dagegen wenn dieses Gedicht in einem Heft veröffentlicht wird .Vielen Dank....
Re: Kranichhi auch, und komm'se rein, schau'nse raus!
erstens lass uns doch mal mehr über dich erfahren. :) zweitens warum kraniche? vielleicht wär das der punkt an dem du ansetzten könntest uns mehr über dich zu erzählen. mir fällt da brecht ein (die liebenden), er hat's auch selbst verfasst. ;) hm ich glaub ich kann dir da nich helfen. sehr wohl eher könnte ich mir einen text über das Kran-Ich vorstellen... njua mals seh'n viel spaß/erfolg fred Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: KranichHallo hilflose,
willkommen hier. Ein Kranich sprach zum Krandu: hier, nimm diesen Ring. Dann heißts Kranwir. Endlich Nichtdichter
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Alles Weitere zum Thema Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |