Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Kranich

Beitragvon hilflose » Mo 11 Jan, 2010 11:21


Hallo ,ich bin die Neue !!
Hoffe Ihr könnt mir helfen,suche selbst verfasste Gedichte über Kraniche.Wer hat das drauf und nichts dagegen wenn dieses Gedicht in einem Heft veröffentlicht wird .Vielen Dank....
hilflose
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10 Jan, 2010 19:24
Eigene Werke
 

Re: Kranich

Beitragvon Le_Freddy » Di 12 Jan, 2010 01:05


hi auch, und komm'se rein, schau'nse raus!
erstens lass uns doch mal mehr über dich erfahren. :)
zweitens warum kraniche? vielleicht wär das der punkt an dem du ansetzten könntest uns mehr über dich zu erzählen. mir fällt da brecht ein (die liebenden), er hat's auch selbst verfasst. ;) hm ich glaub ich kann dir da nich helfen. sehr wohl eher könnte ich mir einen text über das Kran-Ich vorstellen...

njua
mals seh'n viel spaß/erfolg
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Kranich

Beitragvon Ruelfig » Di 12 Jan, 2010 20:06


Hallo hilflose,
willkommen hier.
Ein Kranich sprach zum Krandu: hier,
nimm diesen Ring. Dann heißts Kranwir.
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron