Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Suche ein Buch

Beitragvon samoa » So 14 Feb, 2010 23:34


Huhu,
ich suche seit Ewigkeiten ein Buch... Ich weis weder Autor noch den Namen, wobei ich mir einbilde dass der Titel sowas wie: "Man nennt mich ..." oder "Mein Name ist ... " war...
Der Hauptdarsteller ist ein Vampir, der sich in ein Mädchen verliebt.
Vor allem geht es aber um die Entstehung der Hölle, als Konsequenz eines gefallenen Engels oder so, der die Liebe ausprobiert hat... Ich weiß echt nicht mehr viel, nur dass Gott diesem Engel die "Hölle" zur Aufgabe gemacht hat, damit jeder Mensch, der schlechtes tut, am eigenen Leib erfährt, wie schmerzhaft das für andere war.
Was ich noch markantes weis: er verliert sein Auge und steigt selbst drauf oder irgendwie sowas...
das ist zwar sehr sehr vage, aber falls es einer gelesen hat, sollte das eigentlich reichen...
Ich hoffe jemand erinnert sich.. Oo

Irgendwelche Ideen?

Grüße Sam
samoa
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 11 Feb, 2010 20:04
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron