Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Suche : Komm Süßer Tod - Wolf Haas

Beitragvon Slania » Mi 09 Jun, 2010 10:15


Liebe Buchgemeinde,

In 5 Tagen ist es soweit ich muss mein Abitur bestehen. Deswegen bin ich auch gerade im Stress damit ich alle Themenbereiche lerne. Vor kurzem habe ich Wolf Haas - der Knochenmann gelesen und mir dem Film dazu angesehen. Meine Aufgabe war es die unterschiede zwischen Buch und Film zu beschreiben und zu lernen. Die Selbe Aufgabe fehlt mir noch bei Wolf Haas - Komm Süßer Tod und da es leider schon in 5 Tagen soweit ist bitte ich (beschämend) , dass vielleicht jemand aus diesem Forum mir helfen könnte und die Unterschiede Auflistet ! Das ganze ruft förmlich nach einer Gegenleistung und ich wäre ohne weiters bereit nach dem 14 Juni bei weiteren Anfragen , Anliegen zu Helfen !

Mit freundlichen Grüßen ,

Slania

Ps. Und falls wer bereit ist zu helfen schon ein ganz großes Danke im Voraus
Slania
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 09 Jun, 2010 10:14
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron