Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Shakespeare Gefaked?

Beitragvon nreitling » So 16 Okt, 2011 19:40


Hallo liebe Forumfreunde,

Ich bin heute auf den Trailer für den Film Anonymus gestossen - da geht es um die Theorie, dass Shakespeares Werke von einem anderen Dichter verfassen wurden. Ich habe schon öfters solche Theorien gehört. Kann da wirklich etwas dran sein?
nreitling
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16 Okt, 2011 18:50
Eigene Werke
 

Re: Shakespeare Gefaked?

Beitragvon Struppigel » Mo 17 Okt, 2011 13:08


Ich hab die Theorie gehört, dass er in Wirklichkeit eine Frau war.
Aber wer weiß das schon.
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: Shakespeare Gefaked?

Beitragvon Le_Freddy » Mi 19 Okt, 2011 18:23


Ich behaupte Goethe, Schiller und Shakespeare wurden in B i e l e f e l d geboren.
:D

ne kenne mich nicht so ganz damit aus, aber:
ist die behauptung: w. shakespeare sei ein pseudonym. oder: w. shakespeare hat nicht alle seiner werke selber geschrieben. ?
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron