Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Wohnzimmerlesung

Beitragvon cube » Do 09 Mai, 2013 19:20


http://vimeo.com/62952009

unter anderem mit atti und cube
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: Wohnzimmerlesung

Beitragvon struktur-los » So 12 Mai, 2013 22:19


Vielen Dank fürs Teilen, Cube und Atti! Ist ne tolle Sache - hat Spaß gemacht, euch zu lauschen und die skizzenhaften Momentaufnahmen auf der Leinwand zu verfolgen. :D

Ich möchte mir das aber nochmal in aller Ruhe anschauen bzw. anhören - ja, vor allem das. Dann äußere ich mich gerne zu dem ein oder anderen Beitrag. Das war ja doch ziemlich viel Stoff auf einmal. Bild

Also - habt Dank, seid gegrüßt und lasst mal wieder was von euch lesen, sehen oder hören, gerne in Form der "Fettliebe" - schöne Idee übrigens.
strukti

Ach ja... der "Disskurs" wäre ja vll. auch mal was fürs Forum - so ein fortführender Gedankenaustausch unter einem bestimmten Thema, eine gegenseitige Herausforderung, Provokation, eine Art Prozess, der in Gang gesetzt und fortgeführt werden will... :) ... könnte interessant werden und Spaß machen.
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php