Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

"G 13" oder so

Beitragvon cube » So 18 Aug, 2013 09:50


... ein Freund ist von so einem schreibenden Mädchen angepisst und des Sexismus beschuldigt worden. die soll irgendwie bei so einer Crew dabei sein, er meinte G 13 oder so was, und dass die zur Zeit angesagt seien. kenn' ich natürlich nicht, aber etwas neugierig bin ich jetzt schon. wie geht denn das zusammen, irgendwie angesagte Literatur produzieren und so hysterisch auf Allgemeinplätze reagieren meine Fresse, das kann ich mir nicht gerade als geilen Scheiß vorstellen, lass' mich aber gerne eines besseren belehren, falls jemand was weiß, wie die jetzt überhaupt heißen und was die so am Start haben bspw ...
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: "G 13" oder so

Beitragvon Drehrassel » So 18 Aug, 2013 12:16


es können eigentlich nur die gemeint sein. und, ja, die haben einige ziemlich erfolgreiche junge autorInnen in ihrem kolletiv.


http://gdreizehn.com/
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: "G 13" oder so

Beitragvon cube » So 18 Aug, 2013 17:39


danke fürs linken, mal kucken was die menschInnen außer erfolg noch so zu bieten haben.
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: "G 13" oder so

Beitragvon cube » Mo 19 Aug, 2013 20:49


sind schon lesenswerte sachen dabei auf jeden fall. erscheint mir auf den ersten blick leicht verwechselbar, aber was die machen, machen einige ganz gut, ist so meine bescheidene meinung.
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: "G 13" oder so

Beitragvon findefuchs » Di 20 Aug, 2013 18:53


Auch von mir danke fürs Vorstellen dieser begabten Truppe.

finde
Als ich des Suchens müde wurde, erlernte ich das Finden.
Friedrich Nietzsche
findefuchs
Mensch
Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 18 Jul, 2013 19:53
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php