Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Hilfeee!

Beitragvon sami » Sa 11 Jan, 2014 22:43


Hallo Leute!

Ich bin ganz neu hier im Forum. Seit Tagen lese ich Herbert Marcuse - Der Kampf gegen den Liberalismus in der totalitären Staatsauffassung, verstehe aber so gar nichts! Ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch das schon gelesen und am besten auch noch verstanden hat?

Vielen Dank schon einmal,

Sami Bild
sami
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11 Jan, 2014 22:41
Eigene Werke
 

Re: Hilfeee!

Beitragvon Gast » So 12 Jan, 2014 06:03


Welcher begriff,satz oder
groeßere sinnzusammenhang entzieht sich denn deinem verstaendnis?
Gast
 
Eigene Werke
 

Re: Hilfeee!

Beitragvon sami » So 12 Jan, 2014 22:33


Marcuse's Beschreibung der Philosophie des Lebens. Ich verstehe seine Beschreibung nicht.
sami
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11 Jan, 2014 22:41
Eigene Werke
 

Re: Hilfeee!

Beitragvon vincent.vega » Sa 23 Sep, 2017 21:24


Mit dieser Frage wärest Du in einem Forum für Philosophie, Sozialwissenschaften oder Geschichte wahrscheinlich besser aufgehoben - nur so als lieber Tipp :)
vincent.vega
Neu
Neu
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 23 Sep, 2017 19:49
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php