Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Science Fiction, Zukunftsvisionen

Beitragvon chachaturian » Do 21 Dez, 2017 21:05


Science Fiction, Zukunftsvisionen

Wir sind derzeit in der Endphase unseres Projektes "Science Fiction, Zukunftsvisionen", könnten aber noch einige Erzählungen berücksichtigen für den Band. Sofern jemand Interesse hat, kann sich derjenige melden. Bitte vorher die Regeln und Hinweise auf unserer Seite gründlich lesen. Bei Interesse uns bitte sofort Bescheid sagen. Dann warten wir noch solange bis der Beitrag perfekt fertig ist.

http://www.literaturpodium.de/erzaehlun ... lungen.htm
chachaturian
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 18 Mär, 2014 16:08
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron