Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Hilfestellung zur Doktorarbeit

Beitragvon Krzerarc » Di 27 Feb, 2018 20:25


Hi Leute,
ich möchte meiner Schwester was gutes tun und deswegen komm ich mal mit dem Anliegen zu euch. Hoffe ihr enttäuscht uns nicht :)
Meine Schwester ist aktuell mitten im Stress beim Schreiben der Doktorarbeit. Ihre Promotion geht um das Thema Thermodynamik. Da Sie eher nicht so kreativ und begabt ist, was das optische etc. angeht, bat ich ihr meine Hilfe an. Ich denke eine Doktorarbeit sollte schon in einem schönen Hardcover mit schöner Gravur sein. Schließlich schreibt man sowas im Normalfall nur einmal im Leben. Da Sie zeitlich sehr eingespannt ist, wird das einfachste sein, dass ganze im Internet abzuwickeln. Hat jemand Erfahrungen, oder auch Tipps, wie man das ganze am besten gestalten sollte? Danke euch!
Krzerarc
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 08 Jan, 2018 15:16
Eigene Werke
 

Re: Hilfestellung zur Doktorarbeit

Beitragvon Lukarczur » Mi 28 Feb, 2018 07:57


Guten Morgen lieber Krzerarc,
ich bin leider noch so müde also verzeih wenn ich mich etwas verschreibe. Gestern Abend ging es noch ziemlich lange.. ich hab mich nämlich mit meinem Schatz gestritten wobei naja Streit kann man es auch nicht wikrlich nennen. Aber Schluss damit hier dreht es sich um was ganz anderes. Also ich stand damals genauso unter Druck und habe dann mich mal online umgeschaut nach einer Druckerei wo das Preis-Leistungs-Verhältnis auch passt. Wollte jetzt dafür nämlich nicht so viel Geld ausgeben. Finde bei Copyshops das ganze schon ziemlich überteuert. Meine Dissertation wurde bei top-buch.de gedruckt. Sieht wirklich super aus. Kann ich deiner Schwester nur empfehlen.
Lukarczur
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 09 Jan, 2018 07:51
Eigene Werke
 

Re: Hilfestellung zur Doktorarbeit

Beitragvon Krzerarc » Mi 28 Feb, 2018 14:25


Hi Lukarczur,
vielen vielen Dank für deine Antwort. Darüber wird sich meine Schwester bestimmt freuen. Ich bin ein ziemlich stolzer Bruder so eine Schwester zu haben. Ich studier selber BWL deswegen find ich Thermodynamik schon krass. Ich bin eher der mit der kreativen Ader war schon immer so aber ich bin trotzdem hetero. Ich bin selber für meine Schwester auch mal die ganzen Copyshops bei uns im Ort und so abgegangen aber das kann man wirklich vergessen dort gehen schon die anderen hin und sind total überteuert wirklich krass hätte ich echt nicht gedacht. Außerdem nochmal danke! Du hast mich und meine Schwester wirklich nicht enttäuscht.
Krzerarc
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 08 Jan, 2018 15:16
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php