Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Hobbyprojekt: E-Mail-Benachrichtigungen bei Neuerscheinungen

Beitragvon fabborke » Do 22 Mär, 2018 18:35


Hallo liebe Community,

ich habe vor einer Woche ein kleines Projekt ins Leben gerufen. Es geht um eine Webseite, die euch kostenlos per E-Mail bei neuen Bucherscheinungen benachrichtigt. Eigentlich war die Webseite nur für mich gedacht, aber nun scheint die Buchgemeinde immer mehr Interesse daran zu gewinnen. Vielleicht ist sie ja auch für euch E-Book-Leser interessant.

Ihr findet meine Webseite unter: https://booksnext.de

Mögt ihr mir dazu Feedback geben? Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,
Fabian
fabborke
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 09 Mär, 2018 14:45
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php