Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Hobby-Autoren

Beitragvon Coco » Do 16 Okt, 2008 11:37


Einen wunderschönen Tag allen Mitgliedern des Literaturforums! :)
Vielen Dank, dass wir uns hier vorstellen können. Von diesem Privileg will ich dann auch gleich mal Gebrauch machen und anfangen.
Bei den Hobby-Autoren handelt es sich um ein eher kleines Forum. Wir haben nicht viele Mitglieder, aber die, die wir haben, sind uns bisher treu geblieben. Wie man sich denken kann, sind wir aber trotzdem immer an neuen Mitglieder interessiert, die neue Ideen und Beiträge (Werke gleichermaßen wie Feedbacks) ins Forum bringen.
Der Schwerpunkt unseres Forums liegt vor allem auf der Prosa, wir haben aber auch eine kleine Ecke für Gedichte und Zeichnungen und Potential für eine Rechtschreib- und Grammatikhilfe (die allerdings wegen Zeitmangels des Verantwortlichen gerade auf Eis liegt). Wettbewerbe veranstalten wir nur sehr selten, dafür gibt es aber mehrere Autoren, die gerne etwas herumexperimentieren und sich an RPGs beteiligen (und stets an neuen, interessanten Ideen interessiert sind). Ansonsten legen wir viel Wert auf konstruktive Kritik.
Falls jemand Interesse hat oder einfach mal etwas herumlesen möchte, ihr seid herztlich eingeladen!

Link: www.carookee.de/forum/hobby-autoren
Macht's gut!
Coco
Coco
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16 Okt, 2008 11:16
Eigene Werke
 

Re: Hobby-Autoren

Beitragvon Struppigel » Do 16 Okt, 2008 14:57


Noch ein Hinweis am Rande: Diese Vorstellung ist von uns genehmigt.
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: Hobby-Autoren

Beitragvon Eugen » Do 16 Okt, 2008 18:20


[quote="Struppigel":22b81ysj]Noch ein Hinweis am Rande: Diese Vorstellung ist von uns genehmigt.[/quote]
Zur Kenntnis genommen. Gibt es denn dort von uns auch eine Vorstellung?

Gruß Eugen
Eugen
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 133
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:53
Eigene Werke
 

Re: Hobby-Autoren

Beitragvon Eugen » Do 16 Okt, 2008 18:22


[quote="Eugen":1mvlcowo][quote="Struppigel":1mvlcowo]Noch ein Hinweis am Rande: Diese Vorstellung ist von uns genehmigt.[/quote]
Zur Kenntnis genommen. Gibt es denn dort von uns auch eine Vorstellung?
[/quote]
Die Frage ist hinfällig. Mann sollte doch erst nachschauen und dann fragen. *indenHinternbeiß*

Gruß Eugen
Eugen
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 133
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:53
Eigene Werke
 

Re: Hobby-Autoren

Beitragvon MORDS TUSSI » Fr 17 Okt, 2008 15:30


ach du meine güte, jetzt wird das lifo mit schlechter lyrik überschwemmt. 8o
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron