||: wie sieht denn das jetzt aus?! furchtbar!

aber wirklich! entweder, kompromiss, man setzt das "von Drehrassel" nach [fett]: "Dein Mörtelgesicht ist" oder - besser! - unter den Textkörper... waaaah, ich kann das gar nicht anseh' n....
!!! / okay, zum wettbewerb und texten als solchen (solchem), dies: ich fand es diesmal nicht gar so prall, was bei rüberkam, vor allem auch, von meiner seite aus/her: nicht. freddys miniatur reizvoll, wenn auch nicht kristallin. rülfigs quartette zu sehr auf POÄNG (:D ) nee, okay, aber nicht mehr. und meins: naaaaaja! es gibt eigentlich dabei nur drei dinge, die ich noch in einer wiederholten lektüre mögen würde, nämlich: das anspielen auf den mit einer taschenlampe bilder malenden picasso, den binnenreim "macht /mitternacht" mit der darin enthaltenden bezüglichkeit auf das angesprochene DU des textes und sein glitzern im unvermittelt eingelassenen badeswasser des ICH... und... HEY! den textkörper in seiner formativ-visuellen gestalt! - aber das ist ja jetzt ruiniert... /
aber, kein ding. gibt schlimmeres als sich wiederholen lassen, am ende, vielleicht. sich selbst.:|
|