Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst knapp schildern. Max. 1-2 Sätze.

O.T.T.O

Beitragvon Vangohr » Fr 08 Okt, 2010 21:06


'ey alter' ist irgendwie nachtmusik. draußen vor dem fenster zu einem guten buch ein glas frische luft, einen hauch von

dosenbier.
"Die glückliche Insel vorbildlich genutzter Lebenszeit..."
Vangohr
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: So 03 Okt, 2010 20:00
Eigene Werke
 

Aw: O.T.T.O

Beitragvon Vangohr » Sa 23 Okt, 2010 18:54


Zu einem guten Buch einen Hauch von Dosenbier. Wie 'ne Bestellung in der Eisdiele.
Also es geht um ein "und", nicht um ein "mit": Der Dativ wäre grammatikalisch falsch.

Mit dem "irgendwie" weiß ich noch nicht so ganz. Vielleicht soll's ja schwach sein. Später noch mal drüber gucken.

Und Gruß zurück ins Wohnzimmer, du Nuss.
"Die glückliche Insel vorbildlich genutzter Lebenszeit..."
Vangohr
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: So 03 Okt, 2010 20:00
Eigene Werke
 

Zurück zu Kurzgedanken und Sprüche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron