Alle Texte, die nicht eindeutig der Lyrik, Epik oder Dramatik zuzuordnen sind

Momentorium

Beitragvon vorspieler » Di 05 Jul, 2011 14:24


Mein Kopf so leer, ich trauere jedem Moment der Unnütze meines Ausdrucks.
Warum füllt es mich nicht mit ständiger Schmeichelung?
Möchte bereichern auch mich, warum auch ihn, sie oder unerreichbar Alles.
Zwang der Gebung und Dauerhaftigkeit des erlebten Glücks.
Denke zu wenig für das zu viel.

Verstehe wer will
Verstehe er sich
Verstehst du dich und dabei euch?
Zuletzt geändert von vorspieler am Di 18 Sep, 2012 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Momentorium

Beitragvon Antibegone » Mi 06 Jul, 2011 14:55


hallo vorspieler,

erst einmal freue ich mich, dass du hier deinen ersten text postest.
ich hätte dazu eine frage: was für eine mischform soll das sein? also, hast du zwei formen gehabt, die du konkret mixen wolltest?

Und warum invertierst du hier:
Möchte bereichern auch mich,


normaler weise hieße es ja: ich möchte mich auch bereichern.

ich frage nur vorher nach, weil so etwas bei der besprechung sonst zu missverständnissen führen könnte.

lg Anti.
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: Momentorium

Beitragvon vorspieler » Do 07 Jul, 2011 00:33


Guten Abend,

also um es kurz und konkret zu fassen ich war eher in Eile und wusste auf die schnelle nicht einzuordnen bzw mich oder meine Beweggründe zuzuordnen.
Es schwirrt in mir und das versuchte ich im Text umzusetzen. Die hintergründige Auseinandersetzung des Schreibens ist leider noch mangelhaft bzw. befinde ich mich in fragender Position.

Nun bezogen auf zweiteres, ich befinde mich derzeit fern jedweder Normalität. ;)
Es sollte nicht Ich bezogen sein.

Ich danke dir für die Interesse und Aufmerksamkeit


lg
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Momentorium

Beitragvon Antibegone » Do 07 Jul, 2011 12:33


hey vorspieler,

Die hintergründige Auseinandersetzung des Schreibens ist leider noch mangelhaft bzw. befinde ich mich in fragender Position.


deswegen übt man so etwas ja ;)

ich würde dir raten solche texte als eine art vorlage zu betrachten. es ich manchmal schön, einfach so runter zu schreiben. nur dass sich so kein fertiges werk ergibt. du siehst jetzt halt die motive, die du herausarbeiten kannst. die würde ich präzisieren. so etwas wie "glück" und "leer sein" in bilder fassen, z.b. was ist für dich glück - in was drückt sich das aus?
vl ein paar formulierungen, die du behalten willst, aber auch, was du vl ändern möchtest. lass deinen gestalterischen willen walten. kann sein, dass dir das hilft, wenn nicht, dann nicht ;)

liebe Grüße,
Antibegone
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: Momentorium

Beitragvon vorspieler » Do 07 Jul, 2011 16:42


Hallo,

also ich glaube du hast mich da falsch veranstanden u.U hab ich mich da auch falsch ausgedrückt. :)
Den Hintergrund meiner Aufzeichnung(en) ist mir durchaus bekannt und in den meisten Fällen auch verständlich.

Dieser Beitrag sollte auch keinesfalls als begrenzendes (fertiges) Werk gelten, das heißt ich hatte garnicht vor mir ein Ziel zu setzen.

Meine hintergründige Unwissenheit bezog sich beispielsweise auf theoretische Grundlagen, Arten, Besonderheiten zur Kunst oder auch Andersheit des Schreibens.
Bin ich gerade fehlgeleitet =) .

bis bald und vielen Dank für die Mühe
Zuletzt geändert von vorspieler am Do 07 Jul, 2011 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Zurück zu Mischformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php